Beiträge 2019

01. Januar 2019

Es glüht der Baum, es glüht der Wein, wir laden alle zum Weihnachtsbaumverbrennen ein!

Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches und entspanntes neues Jahr!

Um gleich richtig loszulegen führen wir gemeinsam mit dem Feuerwehrverein Jeßnitz am 12.01.2019 unser traditionelles Weihnachtsbaumverbrennen durch. Ab 9 Uhr vormittags sammeln wir die Bäume in Jeßnitz, Altjeßnitz und Roßdorf ein. Ab 18 Uhr unterstützen wir dann mit Heißem vom Grill und leckerem Glühwein unsere Feuerwehr bei der Überwachung des ordnungsgemäßen Abbrennens des „Nadelwalds“. Für die, die es nicht so heiß mögen, haben wir auch Kühles vom Fass.

Wir freuen uns auf nette Gespräche am Lagerfeuer. Wer möchte, kann seine guten, aber nicht umgesetzten Vorsätze aus dem letzten Jahr auf den Scheiterhaufen werfen und sich ganz den neuen für 2019 widmen. Sollte dies eine bewusstere Lebensweise mit mehr Bewegung sein, sprecht uns an, wir helfen gern!